BRUMMI FIT GmbH
BRUMMI FIT GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.brummi-fit.de

BRUMMI FIT GmbH als Arbeitgeber

Bodenschneidstr. 3, 83714 Miesbach

Die Werkstatt wurde 1995 ins Leben gerufen und war für die Instandsetzung der eigenen Fahrzeuge gedacht. Nach kurzer Zeit wurde die ersten externen Kunden bedient. Mit dem Neubau 2001, ist eine weitere GmbH „BRUMMI fit – Der fixe LKW Service“ gegründet worden. 

 

Der erste Servicepartnervertrag ist im Jahr 2004 mit der IVECO abgeschlossen worden. Ein wichtiger Meilenstein um das Wachstum der Firma voran zu treiben.

 

Um unsere Kunden noch besser zu bedienen, ist 2012 eine weitere Servicepartnerschaft mit MAN in Kraft getreten. Somit haben wir zwei starke Partner an unserer Seite.

 

Unser täglicher Anspruch ist es, dass unsere Kunden sicher mit ihren Fahrzeugen unterwegs sind. Dabei steht ihnen unser freundliches und kompetentes Personal gern jederzeit zur Verfügung.

 

BRUMMI fit hält fit


Wir unterstützen Sportler, Vereine und diverse Veranstaltungen in der Region durch Sponsoring, Bandenwerbung und vieles mehr.


Aktiv für Jugend, Sport und Gesellschaft

Wir setzen uns ein für Aussbildungsplätze, unterstützen Sport- und Freitzeitveranstaltungen und helfen mit, dass unser Landkreis Miesbach mit seinem Umland lebenswert und attraktiv bleibt.



Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.