Jobs bei Bogner Records Vertriebs GmbH & Co. KG

Lohbinderweg 1, 83700 Rottach-Egern
Telefon
08022 92090
Webseite
Mitarbeiter
11
Branche
Kunst, Unterhaltung und Erholung
Beschreibung

1982 wurde die Firma BOGNER RECORDS von Karl Bogner, als Aufnahmestudio gegründet, dem ein Jahr später ein eigener Vertrieb und Schallplattengroßhandel hinzugefügt wurde. Dass die Idee, aus dem Hobby Musik einen Beruf zu machen ein solches Ausmaß annimmt, hatte sich Karl Bogner damals nicht vorgestellt.


Die Firma besteht heute aus 15 langjährigen Betriebsangehörigen, die ein hervorragend eingespieltes Team abgeben, worauf Karl Bogner besonders stolz ist. "Dass unsere Kunden uns immer treu bleiben und diese in der gerade heute so schweren Zeit trotzdem mehr werden, ist alleine auf das Wissen und Können, sowie auf den Dienstleistungswillen meiner Mitarbeiter zurückzuführen" meint Karl Bogner.


BOGNER RECORDS hat sich auf die Produktion von "Echter Volksmusik" sowie auf Volkstümliche Musik, Jazz, Blasmusik und Schlager spezialisiert. Besonders das "Echte" liegt dem Inhaber am Herzen, und so gehen im Hause Bogner mittlerweile die bekanntesten und besten Gruppen und Musiker dieses Genres ein und aus. Das 1994 neu erstellte Firmengebäude, steht in einer der schönsten Gegenden, die das Alpenland zu bieten hat, in Rottach-Egern am Tegernsee.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben