Beim Huber in Linden
Mitarbeiter 50
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://huber-schmankerl.de/Start
Social Media

Beim Huber in Linden als Arbeitgeber

Dietramszeller Str. 9, 83623 Dietramszell

Auf dem Huberhof, erbaut im "Tegernseer Stil" und erstmals erwähnt 1289, leben und arbeiten heute drei Generationen zusammen. Seit nun mehr als 150 Jahren bewirtschaftet Familie Mayer mit gelebter Tradition und Verbundenheit zur Heimat den heutigen Biohof. Nach Komplettrenovierung und Erweiterung wurde der Hof seit 1972 von Johann und Regina Mayer geführt. 2010 stieß Sohn Rochus dazu, der mit unternehmerischer Leidenschaft und aus Spaß am Genuss den Betrieb sofort tatkräftig unterstützte. Am 1. Januar 2016 wurde der Betrieb in die Hände von Rochus Mayer übergeben. Der Partyservice wird seit 1992 betrieben.

   
Schnell hat sich der Familienbetrieb für Gourmets & Geniesser zu einer bekannten Adresse im Oberland entwickelt. Aufgrund der vorzüglichen Lage bietet sich der Huberhof als idealer Ort für Feiern jeglicher Art, Tagungen / Seminare und als angenehme Übernachtungsmöglichkeit an.
Der Schmankerlservice wurde mit der Fernsehsendung »Die Landfrauenküche« weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. Im April 2018 wurde mit der Eröffnung der Bruckmühle eine zweite Location in den Betrieb aufgenommen, die ebenso wie unser Haus in Linden für Ihre Veranstaltungen aller Art - hier auch im größeren Stil - zur Verfügung steht.
   

Wir sind der Maßstab für Topleistung und Ausbildung in der Gastronomie und Hauswirtschaft. Unser Geheimrezept: Eine junge, ehrgeizige Crew aus motivierten und engagierten Gastroprofis.

   


Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Rosina Miller
Hit Counter