Branche Energie- und Wasserversorgung
Web http://www.bayernwerk-netz.de
Social Media

Bayernwerk Netz GmbH als Arbeitgeber

Oskar-von-Miller-Straße 9, 82377 Penzberg

Was uns ausmacht

Wir sind ein regionaler Arbeitgeber mit über 20 Standorten in Bayern. Wir sind stolz auf unsere familiäre Atmosphäre. Wir unterscheiden uns nur in den verschiedenen Dialekten.


Wir sind Kundenversteher. Wir finden heraus, was unsere Kunden von uns brauchen. Wir wollen gemeinsam passende, innovative Lösungen finden und Experten der Energiezukunft sein. Wir bleiben im Gespräch und schätzen Feedback, um noch besser zu werden.


Wir pflegen langfristige Beziehungen. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Basis Wertschätzung. Daher vertrauen uns viele Kommunen seit Jahrzehnten die Energieversorgung an und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind oft sogar ihr Erwerbsleben lang Teil der Bayernwerk-Familie.


Wir sind füreinander da - komme was wolle. Um die Strom- und Gasversorgung sicherzustellen, rücken wir rund um die Uhr aus. Egal, ob es stürmt, hagelt oder schneit. Wir packen an. Zu jeder Zeit. Das ist nicht immer einfach und ungefährlich. Weil wir uns unserer Verantwortung bewusst sind, steht bei allem die Gesundheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer an erster Stelle!


Wir sind die Gestalter der Energiezukunft. Wir entwickeln ein intelligentes Netz, das die Energiewende ermöglicht und bieten innovative Lösungen von E-Mobility, Speichersystemen bis hin zum regionalen Energiemarkt – wir sind experimentierfreudig mit neuen Technologien.

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Maximilian Seybold
    Personal
    Recruiter
Hit Counter