Bäckerei Aurhammer

Bäckerei Aurhammer als Arbeitgeber

Schnitzlergasse 11, 82487 Oberammergau

ÜBER UNS


2006 hat Benjamin Aurhammer die Bäckerei in Oberammergau von seinem früheren Lehrherren übernommen. Seit seiner Lehre brennt er für den Beruf, daher war es gar keine Frage, den Betrieb zu übernehmen.


Voller Leidenschaft steht er täglich selbst noch bei seinem Team in der Backstube, die er gerne auch Helden der Nacht nennt, denn das frühe Aufstehen ist nicht jedermanns Sache. Aber es kann ja auch nicht jedermann gutes Brot backen, da braucht es ganz viel Leidenschaft  – so wie sie unsere Bäcker mitbringen.


Backen aus Leidenschaft

Bäcker /in in Oberammergau
Top Job
Bäckerei Aurhammer

Wir suchen motivierte/n Bäcker/in in Vollzeit zur Unterstützung unseres jungen Teams. Aufgaben: alle in der Backstube anfallenden Arbeiten wie Teige abwiegen und aufarbeiten Arbeiten am Ofen

Top Job
Fahrer/in auf Teilzeit in Oberammergau
Top Job
Bäckerei Aurhammer

Wir suchen Fahrer/in zum ausliefern unserer Backwaren an unsere Lieferkundschaft sowie unserem Cafe.

Top Job

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bäckerei Aurhammer eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Benjamin Aurhammer
Schnitzlergasse 11, 82487 Oberammergau
baeckerei-aurhammer@gmx.de
Telefon: 08822/3521

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.