Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.autohaus-weingaertner.de
Social Media

Autohaus Weingärtner GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Tölzer Str. 15, 83666 Waakirchen

Firmenphilosophie

Wir verstehen uns in allen Bereichen als 100%iger Dienstleister. Sei es in der Serviceannahme, wo der Kunde umfassend und verständnisvoll informiert wird über die anstehenden Maßnahmen, sei es im Verkauf- wo wir mit jedem Kunden so umgehen, als erfüllte er sich gerade heute seinen Traum vom neuen Auto (und oft ist dies ja auch so), oder sei es auch direkt in der Werkstatt, in der jeder Mechaniker, vom Azubi bis zum Meister, mit Hingabe und Einsatzbereitschaft dem Kunden zur Freude oft bis spät in die Nacht arbeitet.


Dabei findet bei uns jeder Mitarbeiter noch die Zeit, dem Kunden höflich und freundlich zu begegnen.

Wir sind uns bewußt dass der Kunde durch das Betreten des Autohauses uns in Zeiten des Wettbewerbs bereits einen Vertauensbeweis erbringt, den wir zu erfüllen haben. Ihre Mobilität und Ihre 100%ige Zufriedenheit ist unser Auftrag und tägliche Motivation.


Ein respektvoller Umgang miteinander ermöglicht uns auch selbigen mit unseren Kunden.


Wir freuen uns täglich auf unsere Aufgaben und sind mit Freude Teil eines gut funktionierenden Teams. Denn nur wer nicht aus Pflichterfüllung, sondern aus Freude handelt, kann dauerhaft Höchstleistung erbringen! Und unserer Meinung nach kann man nur so in dieser Zeit Erfolg produziert werden. Mit Herz und Kompetenz. Beides ist gleich wichtig!


Wir sind dankbar, dass uns viele Kunden mit genauso viel Herz und Freundlichkeit begegnen und uns die Freude an dieser Aufgabe ermöglichen!

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Weingärtner

Firmensitz

Hit Counter