Jobs bei Augengesundheitszentrum Praxis Dr. Braig & Kollegen

Marktplatz 19, 83607 Holzkirchen
Telefon
08024 99 88 77
Fax
+49 8022 859 77-20
Webseite
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Das Augengesundheitszentrum (kurz: AuGe) dient sowohl dem Erhalt der Gesundheit als auch natürlich der Behandlung aller Erkrankungen der Augen.


Dazu gründete Dr. Rasso Braig 1997 eine operative Augenarztpraxis in Holzkirchen.

Von 1998 bis 2006 war Dr. Braig zusätzlich Leiter der augenärztlichen Belegabteilung im Krankenhaus Agatharied.

Anschließend übernahm er deren gesamte Einrichtung nach Rottach-Egern, um dort in Fortführung der Augenarztpraxis von Frau Dr. Fleck ein weiteres konservatives und operatives Augenzentrum zu eröffnen.

Daraus entstand das überregionale Augengesundheitszentrum, dem inzwischen drei spezialisierte Augenärzte und eine Anästhesistin angehören.

An beiden Standorten stehen jeweils drei komplette Untersuchungszimmer,
sowie eine breite Palette von Zusatzgeräten für Spezialuntersuchungen des Augenvorder- und Hinterabschnittes zur Verfügung.

Alle Operationen werden in einem großen, angegliederten OP-Trakt in der Praxis in Rottach-Egern durchgeführt.

Das überregionale Augen-Gesundheitszentrum bietet Ihnen in menschlich
zugewandter Atmosphäre ein breites Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde auf hohem wissenschaftlichem Niveau, jeweils bequem und wohnortnah.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben