AMW GmbH
AMW GmbH
Mitarbeiter 95
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web https://a-m-w.eu/

AMW GmbH als Arbeitgeber

Birkerfeld 11, 83627 Warngau

AMW als Arbeitgeber


Klare Strukturen, gemeinsame Ziele und ein ausgeprägter Teamgeist sind die Kurzformel für den Erfolg der AMW GmbH. Die gemeinsamen Aktivitäten, wie z.B. der jährliche Betriebsausflug und die Weihnachtsfeier stärken den Zusammenhalt noch mehr.


Flexible Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig. Hierbei gehen wir offen auf die Wünsche eines jeden Mitarbeiters ein.


Zudem unterstützen wir Sie nicht nur in Sachen Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement, sondern auch bei individuellen Fortbildungen. Die fachliche und persönliche Weiterbildung nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Neben eines umfangreichen internen Schulungssystems hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, durch eine Fortbildung einmal im Jahr sich stetig weiter zu entwickeln.


Wer wir sind

Die AMW GmbH, ist ein spezialisiertes Pharmaunternehmen mit Sitz in Warngau südlich von München.


Wir sind führend in der Entwicklung und Herstellung von biologisch abbaubaren slow release Formulierungen wie Implantaten und Vaginalringen sowie first-to-market Generics. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Partner mit überlegener galenischer Entwicklungskompetenz bei der Entwicklung neuer Produkte auf Basis unserer Technologieplattformen.


Vertrieben werden unsere Produkte weltweit über renommierte Lizenz- und Distributionspartner aus Biotech, Pharma und dem Generika-Umfeld.


Die Schwerpunkte der Lizensierung liegen auf den Indikationen wie Onkologie, Neurologie, Endokrinologie, Augenheilkunde und Schmerzbehandlung.


In der Regel sind wir exklusiver Hersteller unserer Produkte.


Wir sind an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert und arbeiten vertrauensvoll mit verlässlichen Partnern auf Augenhöhe.


Jobs 15

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AMW GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Corinna Seidling

Firmensitz

Hit Counter