ALBROMET GmbH
ALBROMET GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Metallindustrie
Web https://www.albromet.de/

ALBROMET GmbH als Arbeitgeber

Sudetenstr. 51, 82538 Geretsried

ALBROMET ist führender Anbieter für high end Aluminiumbronzen, Kupferlegierungen und präzisionsmechanischen Bauteilen dieser Legierungen. Unseren Kunden steht ein umfangreiches Lager und 12 Maschinen zur Vorbearbeitung genauer Zuschnitte zur Verfügung. Diese Kunden sind vor allem Verarbeiter aus dem Werkzeugbau, Formenbau, der Umform- und Rohrtechnik sowie dem Maschinenbau. Aber auch Interessenten aus anderen Bereichen können sich jederzeit auf die qualifizierten Ratschläge und innovativen Lösungen der Mitarbeiter von ALBROMET verlassen. Unser Unternehmen ist in Teams aufgeteilt, die mit flachen Hierarchiestufen geführt werden. Wir legen Wert auf eine hervorragende Ausstattung der Arbeitsplätze, damit sich unsere Mitarbeiter in ihrem Umfeld wohl fühlen. Außerdem bieten wir sehr gute freiwillige Sozialleistungen unter anderem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL sowie freie Getränke, Obst und eine monatliche Massage. ALBROMET ist nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Wir freuen uns über die Verleihung des Traum-Firma und TOP-JOB Awards.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ALBROMET GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Mitarbeiter Events
Mitarbeiterbeteiligung
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Knall
Hit Counter