Mitarbeiter
100
Branche
Einzel- und Großhandel
Social Media

Agrobs GmbH als Arbeitgeber

Angerbreite 27, 82541 Degerndorf

Gesund, artgerecht, natürlich – Wörter, die wir mit Leben füllen wollen. Sie treiben uns jeden Tag an. Denn ein Pferd ist so viel mehr als ein Haustier. Es ist ein Mitglied der Familie, ein Freund, ein Wegbegleiter. Seine Gesundheit ist unsere Verantwortung. Um diesem Ansprüchen gerecht zu werden, widmen wir uns aus Überzeugung und mit größter Sorgfalt der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von bestem Grund- und Ergänzungsfutter aus Wiesenkräutern und -gräsern des bayrischen Alpenvorlands.


Die starke Naturverbundenheit des Firmengründers Jakob Berger wird von der Familie Berger und allen Mitarbeitern weitergetragen. Der richtige Umgang mit der Natur und das Wohlbefinden des Tieres stehen bei uns seit Jahrzehnten im Vordergrund.  


Aus einem landwirtschaftlichen Familienbetrieb heraus wurde 1993 die Firma AGROBS gegründet. Bis heute ist AGROBS zu einem modernen, innovativen Mittelstandsunternehmen gewachsen.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 8

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Agrobs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Julia Legen
Personal
Personalsachbearbeiterin

Firmensitz

Hit Counter