30 Praktika im Oberland

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Erzieher (m/w/d) im Anerkennungsjahr 09/2024 - 08/2025
FortSchritt Bayern gGmbH
Niederpöcking

FortSchritt ist ein innovativer und inklusiver Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit knapp 40 Kindertageseinrichtungen im Großraum München. Unser Angebot umfasst Kinderkrippen, -gärten, -horte, -häuser, Waldkindergärten und -spielgruppen, heilpädagogische Tagesstätten, (Groß)-Tagespflegen, ein Babycafé, Fach- und Fahrdienste sowie eine Konduktiv ambulant betreute Wohngruppe. In den vergangenen 25 Jahren haben wir uns zu einem gemeinnützigen Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden entwickelt. Seit 2019 sind wir gemeinsam auf dem Weg zur Teal-Organisation, um eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten zu etablieren. Weitere Infos zu uns als Arbeitgeber und was es bedeutet Teil unseres Teams zu sein findest Du auf unserer Webseite www.fortschritt-bayern.de unter Stellenangebote. Unsere Konduktiv Heilpädagogische Tagesstätte in Niederpöcking:In unserer Tagesstätte arbeiten drei Konduktorinnen, ein Konduktor sowie eine weitere gut ausgebildete helfende Hand. Gemeinsam fördern wir die Kinder und freuen uns jeden Tag über die FortSchritte, die jedes Kind nach seinen Fähigkeiten macht.Die Tagesstätte steht Kindern mit besonderem Förderbedarf im Alter von ca. 6 Monaten bis zur Beendigung der Schule zur Verfügung. Der Tagesablauf wird bestimmt von der Konduktiven Förderung nach Petö. Daneben gibt es pädagogische Angebote, Vorschulerziehung, Hausaufgabenhilfe, Brotzeit und Mittagessen, Ausflüge, Feste und vieles mehr.

1 Filter aktiv