Schloss Elmau
Hauptsitz
In Elmau 2 82493 Elmau Deutschland
Branche
Tourismus, Gastgewerbe und Gastronomie
Finden Sie uns:
Über uns
THE SCHLOSS ELMAU CAREER EXPERIENCE
Schloss Elmau gilt mit seinen beiden neuen Hotels und dank seiner 300 exzellenten Mitarbeiter seit Jahren weltweit als eines der besten Resorts und Trendsetter der Branche.
Wir sind ein international erfahrenes wie innovationsfreudiges Management Team und bieten unseren Mitarbeitern ein Maximum an Freiheit und Verantwortung. Wir fördern und fordern Engagement, Kreativität und Individualität. Flache Hierarchien ermöglichen jederzeit auch direkten Kontakt zum Top Management. Jeder Mitarbeiter ist in Schloss Elmau Gastgeber.
Wir legen grössten Wert auf ständige Weiterbildung und berufliche Entwicklung. Besonders am Herzen liegt uns die Ausbildung von ca. 70 Lehrlingen, Management Trainees und Praktikanten von renommierten Hotelfachschulen aus aller Welt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern in traumhafter Lage und zwei ultramodernen Hotels attraktive Arbeitsbedingungen und vielfältige Vergünstigungen, ein von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Offenheit geprägtes Betriebsklima, modernstes Arbeitszeitmangagement, leistungsorientierte Bezahlung und eine exzellente Personalkantine, die unseren Mitarbeitern auch vegetarische oder vegane Gerichte bietet.
Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche oder stellen Ihnen eine möblierte Wohnung im Landkreis Garmisch-Partenkirchen kostengünstig zur Verfügung. Zwischen Schloss Elmau und Klais verkehrt ein kostenloser Shuttle. Garmisch-Partenkirchen erreicht man in 20, Murnau und Walchensee in 30, Krün, Wallgau und Mittenwald in 15, Innsbruck in 40 Minuten und München in einer Stunde.
Die Region bietet ganzjährig ideale Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Zudem können Mitarbeiter in Schloss Elmau alle kulturellen Veranstaltungen mit Weltklasse Künstlern kostenlos besuchen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Anzahl der Mitarbeiter
300 - 399 Mitarbeitende
Kontakt
Franziska Ehinger
HR Manager
Wiebke Mowat
Personalleiterin
Janine Kördel
Assistant HR Manager