158 Jobs als Marketing Manager (m/w/d) im Oberland

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Werkstudent/in Marketingkommunikation Prozess-Segment
Xylem Analytics Germany GmbH
Weilheim
Arbeit vor Ort

Schließen Sie sich Xylem bei der globalen Mission #LetsSolveWater an! Als führendes Wassertechnologieunternehmen mit 23.000 Mitarbeitern in über 150 Ländern steht Xylem an vorderster Front, wenn es darum geht, die größten Herausforderungen der Welt im Bereich Wasser zu meistern. Wir laden leidenschaftliche Menschen ein, sich unserem Team anzuschließen, die sich dafür einsetzen, die Erwartungen unserer Kunden durch innovative und nachhaltige Lösungen zu übertreffen. Xylem |ˈzīləm|   1) Das Gewebe in Pflanzen, das Wasser von den Wurzeln nach oben bringt; 2) Ein weltweit führendes Unternehmen der Wassertechnologie.   Die weltweiten Wasserprobleme werden immer größer und stellen uns ständig vor neue Herausforderungen. Bis 2025 werden 1,8 Milliarden Menschen in Ländern oder Regionen mit absoluter Wasserknappheit leben. Wir sind ein globaler Fortune-1000-Wassertechnologieanbieter mit knapp 17.000 Mitarbeitenden und einer Mission: unseren Kunden durch innovative Technologielösungen und unser Fachwissen bei der Lösung von Wasserproblemen zu helfen. Wir sind der weltweit führende Anbieter effizienter, innovativer und nachhaltiger Wassertechnologien, die dafür sorgen, dass unser Wasser optimal genutzt, verwaltet, erhalten und wiederverwendet wird.   Der Geschäftsbereich Xylem Analytics Germany ist an vier deutschen Standorten vertreten. Unsere Marken WTW, ebro, SI Analytics und STM haben sich als führende Anbieter von Mess- und Analysengeräten im Bereich der Wasseranalytik etabliert.   Für diesen Bereich suchen wir ab sofort Unterstützung als   Werkstudent (m/w/d) Marketing Kommunikation (m/w/d)   am Standort Weilheim.   In dieser Position sind Sie verantwortlich für Herstellung von chemischen Produkten sowie die Durchführung von Montage und Prüftätigkeiten. Somit tragen Sie erheblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Arbeit vor Ort
Manager für internationale Geschäftsentwicklung und Partnermanagement (m/w/d)
data M Sheet Metal Solutions GmbH
Valley / Oberlaindern
Arbeit vor Ort

Die data M Sheet Metal GmbH ist ein international arbeitendes Ingenieur- und Softwarehaus mit Niederlassungen in Indien und Großbritannien sowie einem Büro in Polen. Unser Spezialgebiet sind haupsächlich Softwarelösungen und Dienstleistungen sowie Spezialmaschinenbau im Bereich des Rollformens. Mit unseren hierfür entwickelten Programmen (Markenname COPRA) sind wir marktführend. Der Schwerpunkt der Unternehmensaktivitäten liegt auf der Digitalisierung dieses speziellen Blechumformverfahrens. Unsere Kunden sind weltweit zu finden. Unsere Rollformsoftware COPRA wird von Unternehmen aus den verschiedensten Branchen eingesetzt, beispielsweise Automobilindustrie (Elektrofahrzeuge oder "Verbrenner"), Transport, Rohrhersteller, Möbelindustrie, Öl & Gas, Luftfahrt, LKW, Bauwesen, Eisenbahn und andere. Übrigens: Sie haben heute mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bereits ein Produkt benutzt, welches von einem unserer Kunden hergestellt worden ist: Die Rollenwerkzeuge zur Herstellung der "Vollauszugsschienen" Ihrer Küchenschubläden werden beispielsweise mit unserer Software entwickelt. Und das in höchster Präzision! Ebenso eine ganze Reihe von Komponenten in Ihrem PKW. Unsere Softwareprogramme helfen, die Sicherheit der Fahrzeuge zu verbessern, weil wir durch entsprechende Computersimulation der Metallumformung die Stabilität der Bauteile optimieren können. Bei uns wird es auch nicht langweilig, denn die data M Sheet Metal Solutions GmbH nimmt regelmäßig an nationalen oder internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten teil. Wir suchen deshalb Sie! Als Nachfolge für eine spannende Position im internationalen Geschäftsumfeld. Unsere langjährige Mitarbeiterin wird sich aus privaten Gründen verändern und in eine andere Stadt ziehen. Daher suchen wir eine engagierte Nachfolgerin oder einen engagierten Nachfolger für diese vielseitige und verantwortungsvolle Position. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen mit einem etablierten Kundenstamm und langjährigen Partnerschaften. In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit mit 32 Stunden pro Woche bei 4 Tage/ Woche.

Arbeit vor Ort
Assistenz Vertrieb und Einkauf (m/w/d)
E.M.E. Group
Rottach-Egern
Arbeit vor Ort

Auf unserer Website VERTRIEBSASSITENZ erfahren Sie mehr im Video https://blog.eme-group.de/vertriebsassistenz_1/ (bitte Link kopieren und im Browser einfügen) Wir sind anders. Sie auch? Am Arbeitsplatz verbringen wir einen großen Teil unseres Lebens.  Deshalb sollte die Arbeit vielseitig sein und im Team auch Spaß machen.    Was ist das Geschäftsfeld der E.M.E. Group? Unsere Geschäftspartner sind energieintensive mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir modernisieren, erneuern und digitalisieren die Energieanlagen und -Systeme in solchen Betrieben und entwickeln Lösungen, die helfen, die Energieverbräuche zu reduzieren, die Versorgungsunabhängigkeit zu erhöhen und die Nachhaltigkeit sowie die ökologischen Aspekte zu stärken. www.eme-group.de   Ihnen liegen vertriebliche und organisatorische Prozesse? Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und sind Kommunikationsprofi? Ihre Aufgabe ist es, die Geschäftsleitung bei der Vereinbarung, Organisation sowie der Vor- und Nachbereitung von Gesprächen mit bestehenden und neuen Geschäftspartnern zu unterstützen. Welche Fähigkeiten sollten Sie in jedem Fall mitbringen? Es gibt nichts, was man nicht erlernen könnte. So sehen wir das.  Dennoch sind ein paar Grundlagen und Erfahrungen Voraussetzung für Ihre Arbeit bei uns:   - KOMMUNIKATIONSSTÄRKE - MS-OFFICE und WEBBASIERTE SOFTWARELÖSUNGEN - SPASS und MOTIVATION Welche Ausbildung ist Voraussetzung? Schlussendlich ist es uns wichtig, dass Sie Lust an der Lösung von Aufgaben entwickeln, motiviert im Team arbeiten und zielstrebig vorgehen. Dennoch ist ein abgeschlossener Ausbildungsberuf oder ein (berufsbegleitendes) Studium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung auch für uns eine wichtige Grundlage. Wir freuen uns auf Sie.

Arbeit vor Ort