198 Jobs für Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Oberland

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung in Teilzeit max. 25 Stunden
ISKA Infrastruktur GmbH
Holzkirchen
Arbeit vor Ort

Die ISKA Infrastruktur GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, dass in den Geschäftsfeldern Kanalbau, Horizontalbohrungen, Oberflächenbau, Kabeltiefbau mit Montage sowie Rohrleitungs- und Anlagenbau (Gas, Wasser, Fernwärme) tätig ist. Wir stehen mit unserem Namen für Fachkompetenz, Erfahrung und hochqualitative Bauausführung mit mehr als 240 hochversierten, bestqualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Als Infrastrukturunternehmen sind wir die Profis für alle Bereiche der Ver- und Entsorgung. Egal ob Kanalisation, Wasserversorgung, Gasversorgung, Fernwärme und Fernkälte, Strom- oder Glasfasernetze – wir können alles. Seit 2020 sind wir als Portfoliounternehmen, ein starkes Mitglied der vitronet Gruppe. Wir bieten alle Vorteile eines mittelständischen Bauunternehmens in Verbindung mit der Stärke einer großen deutschen Firmengruppe. Unser Firmensitz in Holzkirchen, südöstlich von München, ermöglicht uns eine hohe Reichweite bei optimaler Erreichbarkeit. Mit unseren Standorten in München, Augsburg und Großaitingen sind wir in der Region Südbayern sehr gut aufgestellt.   Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen und einem motivierten Team wartet auf Dich!

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
Deutscher Orden Ordenswerke
Weyarn
Teilweise Homeoffice

#ordentlichestelle Geschäftsbereich Finanzen, Steuern und Liegenschaften  Sie lieben Zahlen, Rechnungen und Belege. Sie schätzen geordnete Abläufe und strukturierte Tätigkeiten. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines professionellen Teams verzichten. Kurz gesagt, Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft.  Alles was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird bei den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen, strukturierten und unterstützenden Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen. Sie kontieren und buchen die Bankkontoauszüge. Sie pflegen die Debitoren und Kreditoren. Sie sind zuständig für die Kontenklärung und Kontenabstimmung. Sie schätzen die Arbeit im Team. Sie sind zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHESTELLE Ein sicherer, hybrider Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Dienstvertrag 60% mobiles Arbeiten bereits nach 6 Monaten möglich Eine tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen 15köpfigen Team Teaminterne Karrierechancen Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt  ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen, uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur –   gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen.   Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer:  + 49 8020 906-389 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle

Teilweise Homeoffice
Ausbildung zur / zum Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) 2025
ISKA Infrastruktur GmbH
Holzkirchen
Ausbildung Arbeit vor Ort

Die ISKA Infrastruktur GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, dass in den Geschäftsfeldern Kanalbau, Horizontalbohrungen, Oberflächenbau, Kabeltiefbau mit Montage sowie Rohrleitungs- und Anlagenbau (Gas, Wasser, Fernwärme) tätig ist. Wir stehen mit unserem Namen für Fachkompetenz, Erfahrung und hochqualitative Bauausführung mit mehr als 240 hochversierten, bestqualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Als Infrastrukturunternehmen sind wir die Profis für alle Bereiche der Ver- und Entsorgung. Egal ob Kanalisation, Wasserversorgung, Gasversorgung, Fernwärme und Fernkälte, Strom- oder Glasfasernetze – wir können alles. Seit 2020 sind wir als Portfoliounternehmen, ein starkes Mitglied der vitronet Gruppe. Wir bieten alle Vorteile eines mittelständischen Bauunternehmens in Verbindung mit der Stärke einer großen deutschen Firmengruppe. Unser Firmensitz in Holzkirchen, südöstlich von München, ermöglicht uns eine hohe Reichweite bei optimaler Erreichbarkeit. Mit unseren Standorten in München, Augsburg und Großaitingen sind wir in der Region Südbayern sehr gut aufgestellt. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen und einem motivierten Team wartet auf Dich!

Ausbildung Arbeit vor Ort
Auszubildende*r zum Kaufmann / -frau für E-Commerce
Xylem Analytics Germany GmbH
Weilheim
Ausbildung Arbeit vor Ort

Schließen Sie sich Xylem bei der globalen Mission #LetsSolveWater an! Als führendes Wassertechnologieunternehmen mit 23.000 Mitarbeitern in über 150 Ländern steht Xylem an vorderster Front, wenn es darum geht, die größten Herausforderungen der Welt im Bereich Wasser zu meistern. Wir laden leidenschaftliche Menschen ein, sich unserem Team anzuschließen, die sich dafür einsetzen, die Erwartungen unserer Kunden durch innovative und nachhaltige Lösungen zu übertreffen. Xylem |ˈzīləm| 1) Das Gewebe in Pflanzen, das Wasser von den Wurzeln nach oben bringt; 2) Ein weltweit führendes Unternehmen der Wassertechnologie. Der Geschäftsbereich Xylem Analytics Germany ist an vier deutschen Standorten vertreten. Unsere Marken WTW, ebro, SI Analytics und STM haben sich als führende Anbieter von quantitativer und qualitativer Mess-Analytik etabliert. Für diesen Bereich suchen wir ab September 2025 Unterstützung als   Auszubildende*r zum/zur Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce (m/w/d)   Kaufmännische Angestellte im E-Commerce sind Experten in der Welt des Onlineshoppings und wir bei Xylem führen dich dorthin. In deiner Ausbildung bei uns lernst du, wie du verschiedenen Kundengruppen auf diversen Webseiten oder Webshops die passenden Lösungen anbieten kannst, um so den Kunden ein einfaches und zielgerichtetes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Heute betreuen und steuern wir innerhalb von Xylem Analytics Germany sechs Marken mit mehreren Webseiten und Webshops. Wir bearbeiten und betreuen Kundenanfragen, beantworten Produktanfragen bis hin zur Abwicklung von direktem Onlineverkauf. Wir arbeiten stetig daran, den verschiedenen Kundenanforderungen und -wünschen gerecht zu werden und unseren Nutzern das optimale Besuchserlebnis zu bieten. Auf diese Reise wollen wir dich gerne mitnehmen und freuen uns dich im E-Commerce Team begrüßen zu können.

Ausbildung Arbeit vor Ort