Mitarbeiter 5
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://www.mock-schloegel.de/

Mock & Schlögel – Elektromaschinen- und Antriebstechnik als Arbeitgeber

Leitenstr. 34, 82538 Geretsried

Vor über 40 Jahren wurde das Unternehmen Max Mock Elektromaschinen in Dorfen/Icking gegründet. Seit dem Umzug im Jahre 1996, sind wir an unserem jetzigen Standort in Geretsried bei München. Im Frühjahr 2019 wurde die Max Mock Elektromaschinen und Antriebstechnik GmbH von Herrn Schlögel übernommen und wird nun unter der Mock & Schlögel Elektromaschinen u.- Antriebstechnik GmbH & Co. KG geführt.


Ein wesentlicher Eckpfeiler unseres Unternehmens ist die ständige Weiterentwicklung und der Fortschritt auf dem Gebiet der Antriebstechnik. Durch die jahrzehntelange Erfahrung innerhalb unseres beständigen Teams haben wir für unsere Kunden immer die richtigen Antworten parat.

Unser immer junger Pioniergeist und innovatives Denken haben dazu geführt, dass wir auch Entwicklungs- und Forschungsaufträge von namhaften Unternehmen erhalten. Effizienz und Verfügbarkeit wird heutzutage immer wichtiger. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt,
die besten Lösungen und optimalen Service im Bereich Antriebs- und Elektrotechnik zu liefern.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mock & Schlögel – Elektromaschinen- und Antriebstechnik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter