225 Jobs für Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Oberland

Duales Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) zum Semesterbeginn Oktober 2025
Stadt Bad Tölz
Bad Tölz

Bad Tölz liegt 50 Kilometer südlich von München – direkt am Alpenrand. Bei uns engagieren sich rund 250 Beschäftigte in verschiedensten Bereichen, die Tölzer Stadtverwaltung versteht sich dabei als moderner Dienstleister für ihre Bürger. Bei der Stadt Bad Tölz arbeiten rund 240 Mitarbeiter. Nicht nur als Dienstleister für ihre Bürger deckt sie eine große Bandbreite an Aufgabenfeldern ab, sondern bietet auch als Arbeitgeber eine enorme Themenvielfalt: Neben den klassischen Verwaltungs- und Büro-Berufen sind hier unter anderem IT-Spezialisten, Tourismus-Fachleute, Techniker, Bau- und Handwerksberufe, Sozialpädagogen oder auch Finanz-Experten vertreten. Und: Auch qualifizierten Quereinsteigern bietet die Stadt immer wieder Möglichkeiten für einen interessanten Jobwechsel. Dass das Arbeiten bei der Stadt attraktiv ist, das belegt die niedrige Fluktuation. Zu den attraktiven Seiten zählen - neben der hohen Job-Sicherheit des öffentlichen Dienstes - auch vielfältige berufliche Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, gute Sozialleistungen, eine faire und sichere Bezahlung mit leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen, unsere betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen und vieles mehr. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber zählt vor allem eins: Das gute, leistungsorientierte Betriebsklima und die Freude an einer "sinnstiftenden" Tätigkeit für die Gemeinschaft.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeitung / Assistenz Planung Supply Chain (m/w/d)
Xylem Analytics Germany GmbH
Weilheim

Xylem |ˈzīləm|1) Das Gewebe in Pflanzen, das Wasser von den Wurzeln nach oben bringt;2) Ein weltweit führendes Unternehmen der Wassertechnologie.Die weltweiten Wasserprobleme werden immer größer und stellen uns ständig vor neue Herausforderungen. Bis 2025 werden 1,8 Milliarden Menschen in Ländern oder Regionen mit absoluter Wasserknappheit leben. Wir sind ein globaler Fortune-1000-Wassertechnologieanbieter mit knapp 22.000 Mitarbeitenden und einer Mission: unseren Kunden durch innovative Technologielösungen und unser Fachwissen bei der Lösung von Wasserproblemen zu helfen. Wir sind der weltweit führende Anbieter effizienter, innovativer und nachhaltiger Wassertechnologien, die dafür sorgen, dass unser Wasser optimal genutzt, verwaltet, erhalten und wiederverwendet wird.Der Geschäftsbereich Xylem Analytics Germany ist an vier deutschen Standorten vertreten. Unsere Marken WTW, ebro, SI Analytics und STM haben sich als führende Anbieter von Mess- und Analysengeräten im Bereich der Wasseranalytik etabliert. Für diesen Bereich suchen wir ab sofort Unterstützung alsSachbearbeitung / Assistenz Planung Supply Chain (m/w/d) am Standort Weilheim (mobiles Arbeiten möglich) In dieser Funktion unterstützen Sie das Team der Supply Chain Planung bspw. bei der Erstellung von Auswertungen für die operative und strategische Planung, bei der Umsetzung von Kundenbedarfen in Fertigungsaufträge oder bei der Festlegung und Überwachung der Prognosen im ERP System.Diese Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst befristet bis 12/2026 zu besetzen.