Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Kirchseeon

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Dabei sind wir projektweise oder langfristig vor Ort in großen oder kleinen Teams. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken: Problemlöser, Multitalente, verlässlicher Ansprechpartner, Wegbereiter und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Aber vor allem sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen.

Für unsere Hauptverwaltung in Kirchseeon bei München bieten wir zum 01.09.2019 eine


Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Beginn 01.09.2019 A1768

Aufgabengebiet:

  • Kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen, z.B. Prüfung von Zahlungseingängen und -ausgängen
  • Unterstützung im Bereich Personalwesen
  • Mitarbeit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Übernahme von allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft