Westerhof-Café im Stieler-Haus
Westerhof-Café im Stieler-Haus
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.westerhofcafe-im-stielerhaus.de

Westerhof-Café im Stieler-Haus als Arbeitgeber

Seestraße 74, 83684 Tegernsee

Die Geschichte des Stieler-Hauses in Tegernsee


Lebendige Historie am Tegernsee.

Mehr als 180 Jahre Geschichte der Künstlerfamile Stieler verleihen dem Westerhof-Café im Stieler-Haus seinen unnachahmlichen, ganz speziellen Charakter. 

In jedem Winkel des Hauses spüren Sie diese faszinierende Atmosphäre.


So erwarb Joseph Stieler bereits 1829 das Grundstück auf der Tegernseer Point aus dem königlichen Besitz und errichtete eines der ersten Stadthäuser am Tegernsee. Das biedermeierliche Sommerhaus mit Atelier war der Vorreiter für weitere Ansiedelungen bedeutender Künstler im Gefolge des königlichen Hofes im Tegernseer Tal. Noch heute weht ein Hauch aus längst vergangenen Zeiten durch das Westerhof-Café im Stieler-Haus – ein Ort, an dem Kraft und Kreativität entspringen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Westerhof-Café im Stieler-Haus eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren