Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl als Arbeitgeber

Carl-Fohr-Straße 4, 83714 Miesbach

Die Vitanas Unternehmensgruppe besteht seit 1969. Privaten Investoren empfahl der damals regierende Bürgermeister von Berlin und Theologe Heinrich Albertz, sich im Berliner Gesundheits- und Sozialbereich zu engagieren. Innerhalb kürzester Zeit wurden mehrere Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens gebaut.


Soziale Visionen


Was Albertz wichtig war, das Leben und die Würde des Einzelnen, zieht sich wie ein roter Faden durch das Leitbild der Vitanas Gruppe, in der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Wohl der Menschen am Herzen liegt. Die Achtung vor der Persönlichkeit und der Würde der Bewohner und Patienten begründet das Engagement für eine individuelle Zukunft mit einem größtmöglichen Maß an Komfort, Beweglichkeit, Sicherheit und Betreuung.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christian Fähling

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Sylvio Weber
    Betriebsleiter der Facility
    Manager
Hit Counter