Tannerhof GmbH & Co KG

3 Jobs bei Tannerhof GmbH & Co KG

Tannerhofstraße 32, 83735 Bayrischzell
Telefon
08023 810
Webseite
Mitarbeiter
75
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Der Tannerhof oszilliert zwischen Hotel, Gesundheit, Biogourmetküche, Kunst und Natur. Er macht es seinen Gästen nicht immer leicht, und sich selbst auch nicht. Tourismusexperten, Hotelklassifizierer, Bewertungsportale, Reiseportale scheitern regelmäßig - er passt in keine Schublade.


Denn das, was den Tannerhof ausmacht, ist uneindeutig, kunstvoll, liebevoll. Urlaub, Gesundheit, Heilfasten, 5-Gänge-Menü, Zimmer mit 11(!) – 36m², Altes, Neues, Hüttentürme, Einsiedlerhütten, Hochkultur, Pop, Theater, Politik und Kunst. Für uns ist es ganz normal, so grundverschiedene Dinge nicht nur zu mögen sondern auch zu leben. Für unsere Gäste heißt das: sie dürfen Maske und Korsett daheim lassen und in ihrer ganzen Buntheit bei uns sein.

 

Normalität, Entspanntheit, das Nebeneinander von Jung und Alt, von Laut und Leise,von Hochprozentigem und Kräutertee - das meinen wir ernst. Das reibt sich, und durch Reibung entsteht Wärme, und genau diese Wärme gibt es am Tannerhof. Und hier ist die Architektur und die Philosophie des Tannerhofs nun endlich streng: Chaq'un a son façon. Was nach Klischee klingt, wird hier gelebt. In mancher Hinsicht provoziert der Tannerhof, wirkt einfach, fast naiv, liebevoll, schrullig, digital verlangsamt. Er gibt sich zurückgeblieben und strahlt doch SCIENCE FICTION

aus – weniger ist mehr.


Es gibt Hotels, die sind schön klar und höllisch langweilig.

Und es gibt den Tannerhof.


Werden Sie Teil unseres Teams um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren!

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.