Mitarbeiter
4
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Grünerbräu Immobilien GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

An der Osterleite 30, 83646 Bad Tölz

Die Grünerbräu Immobilien GmbH & Co. KG entwickelte sich aus der im Jahre 1603 gegründeten Grüner Brauerei, eine der 22 Tölzer Brauereien, die seit dem 17. Jahrhundert in Tölz ansässig waren. Die Grüner Brauerei konnte sich als eigenständiges, familiengeführtes Unternehmen und letzte Brauerei in Bad Tölz bis ins Jahr 2001 erhalten. Danach wurde die Bierlieferung für die zur Grüner Brauerei gehörenden Wirtschaften durch einen Kooperationsvertrag mit der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg sichergestellt. Die zur Grüner Brauerei gehörenden Wirtschaften wurden zum Teil als solche erhalten, zum Teil in Wohn- und Geschäftsräume umgewandelt und in die Grünerbräu Immobilien GmbH & Co. KG eingebracht. Die Grünerbräu Immobilien GmbH & Co. KG verwaltet ihre Liegenschaften mit viel Sinn für oberländische Tradition und Geschichte selbst.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Grünerbräu Immobilien GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter