FERRO Eichinger GmbH & Co.KG Apparate- und Behälterbau

FERRO Eichinger GmbH & Co.KG Apparate- und Behälterbau als Arbeitgeber

Seeshaupter Str. 66b, 82377 Penzberg

Die Fa. FERRO ist ein inhabergeführtes Stahlbauunternehmen in der zweiten Generation. Seit über 5 Jahrzehnten  fertigen, konstruieren und leben wir unser Produkt „den Container“.

Entstanden ist das Unternehmen 1970 aus einem ursprünglichen Tankbauunternehmen für Kellergeschweißte Öltanks. Schon in den frühen Siebzigern haben sich die Weichen Richtung Containerbau gestellt und somit wurde nach wenigen Jahren der Tankbau eingestellt und das Kerngeschäft im Wechselbehälterbau kontinuierlich ausgebaut.


Bis heute haben wir uns ganz auf den Containerbau konzentriert und spezialisiert und können somit auf fast 50 Jahre Erfahrung und Know How zugreifen und auch weiterhin darauf aufbauen. Unsere Stärke ist die Fokussierung auf das Kerngeschäft im Absetz- und Abrollcontainerbereich. Unser Ziel ist und wird es auch zukünftig sein, Produkte zu entwickeln und zu fertigen die technisch ausgereift, aber trotzdem praxisnah und wirtschaftlich zu gleich sind. Für uns steht der Kunde, die Menschen und das Miteinander im Focus, den nur gemeinsam und partnerschaftlich lassen sich die immer neuen und komplexeren Herausforderungen im täglichen Arbeitsleben sinnvoll, wirtschaftlich und vor allem human bewältigen.


Getreu unserem Motto FERRO CONTAINER HART ABER FAIR, wollen wir auch weiterhin ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner für die Bauwirtschaft, die Transportunternehmen, sowie die Entsorgungs- und Secondärrohstoffindustrie sein und jederzeit mit Rat und Tat die Anforderungen unsere Kunden erfüllen.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter