esp entertainment e.K.
esp entertainment e.K.
Branche Werbung, Marketing, PR, Marktforschung
Web http://www.esp-agentur.com
Facebook https://www.facebook.com/espagentur/

esp entertainment e.K. als Arbeitgeber

Gewerbegebiet Steinbach 14a, 83646 Wackersberg

... ein kleines aber feines Team von kreativen und "a bisserl gspinnerten Leuteln", ...

... mit über 25 jähriger Erfahrung und mitten im Herzen des Bayerischen Oberlandes angesiedelt. Als Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt auf der Entertainment Branche haben wir inzwischen unseren Hauptstandort im schönen Bad Tölz sehen uns der Region und den hier lebenden Menschen verbunden. Gleichzeitig sind wir aber weltoffen genug, um über den berühmten Tellerrand hinaus blicken zu können. Entsprechend groß und umfangeich ist unser Leistungs- und Kundenspektrum. 

Seit Jahren organisieren, verantworten und betreuen wir esports Projekte und Teams mit nationaler als auch internationaler Ausrichtung und Bedeutung. Speziell in diesem Bereich sind wir seit Jahren eine der führenden Agenturen in Deutschland. 

Ein geht nicht, gibt’s bei uns so gut wie nie. Fragen kostet nichts und wie wir alle wissen, gibt es niemals dumme Fragen, sondern nur diesbezügliche Antworten, die wir aber gern der Konkurrenz überlassen. 

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von esp entertainment e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
Coaching
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Uwe Semtner
Geschäftsleitung
Gewerbegebiet Steinbach 14a, 83646 Wackersberg
uwe.semtner@esp-agentur.com
Telefon: 080418085267

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren