DreBo Werkzeugfabrik GmbH
DreBo Werkzeugfabrik GmbH
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.drebo.de/

DreBo Werkzeugfabrik GmbH als Arbeitgeber

Ulrichstrasse 22, 88361 Altshausen

Die DreBo Werkzeugfabrik GmbH ist ein international führender Hersteller für Gesteinsbohrwerkzeuge und Meissel. Unser Name steht für innovative Produktideen, kundenorientiertes Handeln und höchste Qualität „Made in Germany“.


Als Marktführer tragen wir eine besondere Verantwortung für unser Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Deshalb leben wir eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Kontinuität und Langfristigkeit im Denken und Handeln sind dabei eine maßgebliche Erfolgsgrundlage.


Unser Hauptsitz in Altshausen ist das „DreBo Global Manufacturing and R&D Center“. Hier entwickeln und produzieren wir hochwertige Werkzeuge für anspruchsvolle Profi-Anwender – in Großserie und mit den neuesten Fertigungstechnologien. Ein durchgängiges Innovations-, Prozess- und Qualitätsmanagement schafft die Voraussetzung dafür, dass jedes einzelne Produkt höchsten Anforderungen entspricht.


Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens beruht insbesondere auf dem großen Engagement der motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie schaffen die Basis für unseren Erfolg. Das gilt für die Vergangenheit und die Gegenwart, aber ebenso für die Zukunft. Denn wir haben noch viel vor.


Betriebliche Altersvorsorge

Wir möchten auch nach dem Berufsleben für unsere Mitarbeiter Verantwortung übernehmen. Daher macht sich DreBo für die Altersversorgung stark und hat ein eigenes Modell geschaffen, das finanziell bezuschusst wird.


Firmenevents

Unser Sommerfest und unsere Weihnachtsfeier sind für jeden DreBo-Mitarbeiter besondere Highlights im Jahr. Aber es gibt noch mehr: Ausbildungsausflüge, Skiausfahrt, Fahrsicherheitstraining, Fußballturnier, etc ...


Personalentwicklung

Personalentwicklung ist ein elementarer Bestandteil unserer Personalpolitik. Unser Ziel ist es, Mitarbeiter und Führungskräfte zu fordern, zu fördern und sie zu befähigen, die Zukunft von DreBo aktiv mitzugestalten. Dazu bieten wir die im Rahmen ihrer Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten notwendige Unterstützung.


Die Entwicklungsmöglichkeiten bei DreBo sind vielfältig und bieten interessante und abwechslungsreiche Herausforderungen für jeden Mitarbeiter. Ob im technischen oder kaufmännischen Bereich: Durch Engagement, Eignung und Neigung können Sie auf unterschiedlichen Wegen bei uns vorankommen. Dabei sollen Sie als Mitarbeiter der Hauptakteur sein und die Entwicklung beeinflussen und aktiv mitgestalten.


Work Life Balance

Wir wollen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur im Beruf fördern und fordern; wir wünschen uns auch motivierte Mitarbeiter, die gerne bei uns arbeiten und sich wohl fühlen. Und dazu zählt eben mehr als „nur“ die reine Arbeit.


Gesundes Arbeiten unterstützen wir nicht nur mit einem Salattag in unserer Kantine und den kostenlosen Wasserspendern, sondern auch mit einer Vielzahl von Kooperationsangeboten zur körperlichen Fitness, um einen gesunden Ausgleich zum Arbeitsalltag bieten zu können.


Wir setzen uns intensiv mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf auseinander. Daher bieten wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit, über ein Lebensarbeitszeitkonto Freizeit für individuelle Lebensphasen anzusparen – z. B. für eine längere Fortbildung, für familiäre Pflegesituationen oder aber auch für einen vorzeitigen Eintritt in die Altersrente.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DreBo Werkzeugfabrik GmbH eingestellt wird, schicken wir die eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren