Jobs bei Bergverlag Rother GmbH

Keltenring 17, 82041 Oberhaching
Telefon
0049-89-60 86 69-0
Fax
0049-89-60 86 69-69
Webseite
Mitarbeiter
50
Beschreibung

DER BERGVERLAG ROTHER - Qualität aus Leidenschaft

Als traditionsreichster und ältester alpiner Fachverlag veröffentlichen wir seit nun 90 Jahren Wanderführer und alpine Literatur höchster Qualität. Der Bergverlag Rother ist die erste Adresse, wenn es um Wandern und Bergsteigen geht. Egal ob Tourenführer in den Alpen, die schönsten Urlaubsregionen Europas oder die aufregendsten Ziele rund um den Globus – bergsüchtige und aktive Urlauber kommen an den kleinen roten Wanderführern einfach nicht vorbei. Das handliche Format und ein wetterfester Umschlag sorgen dafür, dass unsere Wanderführer in jede Hosen- oder Rucksacktasche passen und auch »aufreibende« Touren unbeschadet überstehen.

Die Liste der im Bergverlag Rother erscheinenden Berg-Bücher lässt sich über Klettersteig- und Trekkingführer, Skitouren-, Schneeschuh- und Langlaufführer, Bildbände, Rad- und Mountainbikeführer, Alpenvereins- und Gebietsführer und alpine Literatur zwar nicht endlos, aber doch noch ein gutes Stück fortführen.

Um welche Art des Bergsports es auch geht – an erster Stelle steht für uns die Qualität und Verlässlichkeit unserer Bücher.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben